Praxis für

Donnerstag, 30.06.22

++PRAXIS AM 01.07.2022  GESCHLOSSEN!++

Aufgrund von akuter Krankheit bleibt die Praxis kurzfristig am Freitag, den 01.07.22, ganztägig geschlossen.
Ab Montag, den 04.07.22, finden die Sprechzeiten der Rezeption zur Anmeldung und bereits vereinbarten Behandlungstermine wieder wie gewohnt für Sie statt.

Ihr Praxisteam der Physiotherapie
Anette Wehner

Montag, 04.04.2022

++ ACHTUNG!!! Neue Regelungen nach Infektionsschutzgesetz ++

Aufgrund der neuen Bestimmungen des Bundes nach IfSG gelten ab sofort folgende Regelungen zum Betreten der Praxis:

1. Patient*innen mit einer Verordnung vom Arzt oder in Behandlung bei einem
    sektoralen Heilpraktiker (Fr. Wehner)
    = ohne Zugangsbeschränkung

2. Personen ohne eine Verordnung (zum Beispiel: Selbstzahler, Gutscheinpatienten, Begleitungen, Übersetzer etc.)
    = 3G (geimpft/genesen/getestet)

Bitte beachten Sie, dass Sie von den Mitarbeitenden der Praxis aufgefordert werden die erforderlichen Dokumente vorzuweisen, sollten sie der zweiten  oben genannten Gruppe angehören.
Bitte führen Sie dann die notwendigen Dokumente mit sich!

Des Weiteren achten Sie bitte auf das weiterhin bestehende Pflicht zum Tragens einer FFP2-Maske ohne Ventil in den Praxisräumen.

Bleiben Sie Gesund!

Montag, 05.07.2021

+ Wir sind weiterhin für Sie da +

Als medizinische Praxis unternehmen wir alles, um die Therapien für Ihre Gesundheit aufrecht zu erhalten und Sie als Patient*In bestmöglich zu schützen.

Neupatient*Innen können sich auch weiterhin gerne mit Ihrer Verordnung und Versichertenkarte persönlich zur Sprechzeit der Rezeption in der Praxis anmelden.
Vergessen Sie dabei bitte nicht die auch nach den Lockerungen weiterhin bestehende
Pflicht zum Tragen einer FFP-2-Maske in den Praxisräumlichkeiten.

Ihr Praxisteam der Physiotherapie
Anette Wehner